Name Inori Karegawa
Alter 16 Jahre [02.12]
Größe 1,63 m
Gewicht 52 kg
Merkmal -
Blutgruppe AB
Charakter + fröhlich, standhaft, aufgeweckt, elegant
- hartnäckig, schnell beleidigt, verschlossen
Mag Mondschein, Musik, kalten Kakao, bunte Farben, europäisches Essen
Mag nicht Mobbing, kaltes Wasser, zu viel Hitze, Kaffee, Pflanzen, drei bestimmte Schüler
Hobbys Kochen / Backen, singen, schlafen, mit ihren Katzen spielen




Die junge Brünette hat ihre Eltern bereits im Alter von 12 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall verloren und lebt seither mit zwei Katzen im ehemaligen Apartment alleine. Dem Umstand zu verdanken, dass ihre Mutter eine bekannte Opernsängerin und ihr Vater ein weltberühmter Pianist war, hat sie eine beträchtliche Summe geerbt die sie bislang aber nicht anrühren möchte und einfach weiter in den Tag hinein leben. Nach außen hin macht sie immer den starken, selbstbewussten Eindruck, doch vor allem ihre Freunde merken schnell das die Fassade zunehmend zu bröckeln scheint umso öfter sie mit dem ableben ihrer Familie konfrontiert wird. Kontakt zu anderen Verwandten scheint sie zudem keinen zu haben. Schon seit einigen Jahren wird sie von einer bestimmten Zielgruppe aus drei jungen Männern aufgezogen und man könnte fast sagen „gemobbt“, aus welchen Gründen kann sich Inori aber nach wie vor nicht erklären und nimmt es im Regelfall mit Fassung auf. Inori liebt das singen mehr als alles andere, und die Musik liegt ihr auch seit Kinderschuhen im Blut, sodass jeder Kummer verfliegt. Sie war früher eng mit Nanami befreundet und diese enge Freundschaft zerbrach auf eigenartige Weise, weshalb beide anfangs eher Abstand voneinander halten.


Sailor Kriegerin Amethyst, Kriegerin des violetten Kristalls
Verwandlung Amethyst Crystal Heart – Make Up!
Attacken 01. Stechender Amethyst! Crytal Shard Explosion!
02. Unbekannt
Audio Coming Soon!