Name Nanami Korume
Alter 16 Jahre [11.09]
Größe 1,61 m
Gewicht 49 kg
Merkmal Gut trainiert
Blutgruppe 0
Charakter + sozial, umgänglich,angergiert, Lebenslustig
- Verbissen, Konkurrenzbesessen
Mag Leichtathletik, mädchenhafte Kleider, Natur und Tiere (besonders Orca-Wale), das Meer und schwimmen
Mag nicht Geister, Dunkelheit, verlieren, arrogante Männer und Machos
Hobbys Sport jeder Art aber hautsächlich Leichtathletik




Nanami ist die Nichte von Rei Hino die ehemals als Sailor Mars kämpfte und die junge Frau dies aber nicht weiß. Sie lebt auch bei ihr im Tempel, da ihre Eltern in den USA arbeiten und leider selten in Japan anzutreffen sind, auch wenn vor allem die Mutter den Kontakt zu Bruder Yuichiro per Telefon wahrt. Glücklicherweise stört das das schöne Mädchen nicht einmal, da sie gerne im Schrein lebt und ihre Eltern eher selten wirklich vermisst, was sie Vorfreude auf Besuche umso größer macht! Nanami ist ein offenes und soziales Mädchen und lebt bis sie als Sailor Kriegerin erwacht besonders für den Sport. Sie ist der Kapitän des Athletik Vereins und strebt ihren Lebenstraum, die Teilnahme an der Olympiade an. Viel zu oft ist sie in dieses Ziel verbissen und vergisst alles um sich herum, was leider das ein oder andere Mal nicht ohne Konsequenzen oder Diskussionen verbleibt. Dies ist auch einer der Gründe weshalb sie nicht mit anderen Sportlern befreundet sein möchte, um eventuelle Konkurrenzkämpfe zu vermeiden. Ist sie aber nicht gerade ins Training vertieft ist sie sehr hilfsbereit, freundlich und umgänglich! Generell zählt auch für sie: Halbe Sachen gibt es nicht - ganz oder gar nicht, und so nimmt sie auch ihre Aufgabe als Kriegerin sehr ernst und möchte partout nicht das jemand zu Schaden kommt, wenn sie es hätte verhindern können.


Sailor Kriegerin Aquamarine, Kriegerin des blauen Kristalls
Verwandlung Aquamarine Crystal Heart – Make Up!
Attacken 01. Fließender Aquamarine! Watery Shimmer Wave!
02. Unbekannt
Audio Coming Soon!