Name Miwako Ashura
Alter 16 Jahre [12.11]
Größe 1,56 m
Gewicht 48 kg
Merkmal Sommersprossen
Blutgruppe A
Charakter + ehrlich, süß, hilfsbereit, verträumt, fantasievoll
- naiv, etwas tollpatschig, leicht unordentlich, treudoof
Mag alles was süß ist, Vintage, ausländisches Essen, ehrliche nette Menschen
Mag nicht Gewitter, zu scharfes Essen, Süßigkeiten, Lügen, Streit, Lästereien, alleine sein
Hobbys designen, schwimmen, Schlittschuhlaufen, Schmuck selbst machen




Als junge Frau in einem Großhaushalt von den Eltern, sowie zwei älteren und zwei jüngeren Geschwistern hat es die niedliche Miwako oft alles andere als leicht. Obwohl sie die goldene Mitte der Familie ist könnte sie gar nicht verschiedener sein, aufgrund der traurigen Tatsache das sie die einzige ist die sportlich unbegabt ist im Gegensatz zum Rest. Obwohl sie oft denkt das sie minderwertiger wäre wenn andere etwas besser können als sie, lässt sie es sich nie nehmen immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben und schafft es auch eher selten ihr kindliches Auftreten im Zaun zu halten. Leider läuft sie auch mit einer rosa-roten Brille durch die Gegend und versucht in allem das Gute zu sehen, auch wenn ihre riesige Angst vor Gewitter diesen Anschein bröckeln lässt, da sie oft zuhause alleine gelassen wurde. In der Schule hat sie leider auch keine richtigen Freunde, kann aber mit jedem ihrer Klassenkameraden ganz normal reden und versteht sich mit ihnen, auch wenn ihre Hilfsbereitschaft nicht ernst genommen wird aufgrund von leichter Unfähigkeit. Fast jede freie Minute verbringt sie mit ihrem Zwergspitzwelpen Chubby und vertraut auch nur diesem an das sie bereits seit ihrer Kindheit in den Jungen Yutaka, eine Stufe über ihr, verliebt ist. Sie lässt es sich nicht nehmen ihn öfters beim Fußballtraining von der Tribüne aus zu beobachten!


Sailor Kriegerin Citrine, Kriegerin des gelben Kristalls
Verwandlung Citrine Crystal Heart – Make Up!
Attacken 01. Glitzernder Citrine! Star Shower Raining!
02. Unbekannt
Audio Coming Soon!