Name Midori Okawa
Alter 16 Jahre [10.06]
Größe 1,65 m
Gewicht 55 kg
Merkmal Muttermal unter dem rechten Auge
Blutgruppe B
Charakter + manchmal liebenswert, ordentlich, hilfsbereit
- egozentrisch, zickig, streitsüchtig, von sich selbst überzeugt
Mag Kirschen, Energydrinks, Ordnung, Glitzerkram, fotografieren, klare Nächte
Mag nicht schleimige Dinge, Hunde, Unordnung,
Hobbys alles fotografieren was ihr vor die Linse kommt, schwimmen, aufräumen, andere herumkommandieren




Die junge Midori, aus einem reichen Elternhaus stammend, macht vor allem eher einen hochnäsigen und arroganten Eindruck auf ihre Umgebung, was auch aufgrund der Tatsache, dass sie das umschwärmte Einzelkind ist, nicht gerade zu Unrecht ihren Charakter geformt hat. Auch um einen Streit scheut sie nicht wenn jemand ihr Ego und sie in Frage stellt, was sie auch dank ihres Selbstbewusstseins und ihrer hohen Überzeugung von sich nicht gerne auf sich sitzen lässt. Eigentlich ist die junge Frau auch ausgesprochen freundlich und nett, schafft es aber meistens nicht dies zu zeigen und verhält sich eher hässlich gegenüber anderen obwohl sie das so gar nicht möchte und kurz darauf auch tierisch bereut. Bislang konnte sie aufgrund ihres Charakters nicht lange Freundschaften oder Beziehungen halten, blüht aber zunehmend als sie zur Sailor Kriegerin auf und ist vor allem bei ihren Freundinnen eine wahre Frohnatur, trotz gewisser Macken. Anfangs nimmt sie ihre neue Aufgabe zwar nicht richtig an weil sie es als zu viel Verantwortung erachtet und von sich eher als Einzelgänger ausgeht, doch lernt sie schnell das sie sich hier gehen lassen kann und Teil einer großen Sache ist! Als Kind wurde sie zudem mal von einem Hund gebissen der wahnsinnig aggressiv war, und hat seither panische Angst vor Hunden an die sie ihre hinterbliebene Narbe mehr als nur oft erinnert…


Sailor Kriegerin Emerald, Kriegerin des grünen Kristalls
Verwandlung Emerald Crystal Heart – Make Up!
Attacken 01. Leuchtender Emerald ! Focus Blast Shooting!
02. Unbekannt
Audio Coming Soon!