Story







… ein Ort, an dem das Leben - eingehüllt in unzählige, glückliche Momente und Wunder - kein Ende zu haben scheint.

Die vergangenen Ereignisse rund um Sailor Moon, ihren Aufstieg zur Königin des neuen Erdenreiches und die Erzählungen über ihre Geschichte, wurden zur Legende.
Noch heute rätseln die Menschen ob es wohl wirklich geschehen war, oder doch nur ein wunderschönes Märchen war?

Am heutigen Tage, auf dem Throne unsere geliebte Silver Queen Serenity die mit dem magischen Silberkristall unser Volk in Glück und Wohlstand führt.

Dunkle Zeiten sind jedoch angebrochen in denen uns unbekannte Wesen angreifen und den Frieden dieses schönes Reiches gefährden… die Bürger sind verängstigt und geraten in Panik…

Doch wo Schatten ist, gibt es immer Licht, mit den Kriegerinnen des weißen Mondes!

“Im Namen des Mondes, werden wir dich bestrafen!“


TITEL Sailor Silver Crystal
SYNONYM SSC
ADAPTION Sailor Moon
ORIGINAL Naoko Takeuchi
STAFFEL 1+
JAHR 2015 / 2016
FANTASY
MAGICAL GIRL
ROMANCE
DRAMA
ACTION
ADVENTURE